• Wand mit den Bildern des Bildkonzept für das MKG Palais. Es ist Teil des neuen Praxismarketing der Praxis.

Bildkonzept und Innenraumgestaltung

MKG-Palais Hanau

Im Zuge der Neupositionierung der Praxis MKG-PALAIS (PD Dr. Dr. Dr. Oliver Seitz MSc. & Nicole Chambron) wurden wir mit dem visuellen Konzeption, dem Faclift, der Geschäftsausstattung, verschiedenen Broschüren und der ganzen Umsetzung beauftragt.

Ziel der Praxis war es, aus der Masse der Praxen herauszustechen und klar als Spezialisten erkannt zu werden. Die neuen Positionierung “die passgenaue Praxis” sollte ebenfalls in die Umsetzungen einfließen.

WARUM OLDTIMER? WAS HAT DAS MIT EINER PRAXIS ZU TUN?

Nicht nur, dass Oldtimer eine Herzensangelgenheit von Frau Chambron sind, sie haben auch die gleichen Assoziation – die gleichen Werte – die auch die Praxis an Ihre Arbeit stellt. Innovation, Ästhetik, Formschönheit, Detailverliebtheit, Perfektion und Leidenschaft sind hier nur einige der Begriffe.

UMSETZUNG

Umgesetzt wurden das Leidsystem in weißen 3D-Buchstaben, Logoplatzierungen & Bilder im Innenraum, Wand- & Deckenkonstruktionen um die Konzeptbilder über den Behandlunsstühlen positionieren zu können, Folierungen

40-Grad GmbH
Agentur für Praxismarketing in Mannheim
TEL 0721-4869020
MAIL info@40-grad.de